zurück

Gutachten über die Zukunft der Trasse der Wehratalbahn

Im April des Jahres 2005 wurde der Nahverkehrsexperte Ulrich Grosse mit der Erstellung des Gutachtens beauftragt. An den Kosten für das Gutachten beteiligen sich die Städte Wehr, Schopfheim und Säckingen sowie die Landkreise Lörrach und Waldshut.

Das komplette Gutachten von Ulrich Grosse finden Sie hier. (PDF-Datei, 195 kb)

Zum Gutachten gehören auch noch einige Fahrplanvorschläge für einzelne Varianten:

Fahrplanvorschlag zu Variante 3.2.1 Verlängerung der S 5 von Weil am Rhein nach Wehr (PDF-Datei)

Buskonzept zur Variante 3.2.1 (PDF-Datei)

Fahrplanvorschlag zu Variante 3.2.2 Durchbindung der S 5 Weil am Rhein - Lörrach - Steinen - Schopfheim - Bad Säckingen (PDF-Datei)

Fahrplanvorschlag zur Variante 3.3.1 (Diesel-Shuttle Schopfheim - Wehr) (PDF-Datei)

Buskonzept zur Variente 3.3.1 (PDF-Datei)

Fahrplanvorschlag zur Variante 3.3.2 (Diesel-Shuttle Schopfheim - Wehr - Bad Säckingen) (PDF-Datei)

Anschlüsse zur Variante 3.3.2 (PDF-Datei)

 

zurück